Über mich


Ich bin am 24.2.1981 in Burgdorf geboren und im schönen Emmental aufgewachsen.

Heute bin ich verheiratet und Mutter von 2 Töchtern.

 

Als ich das erste Mal mit Yoga in Berührung kam, war dies zu Beginn eine rein körperliche Angelegenheit. Nach den Yogastunden fühlte ich mich immer völlig entspannt und voller Energie.

 

Erst ein paar Jahre später kam eine weitere, für mich heute extrem wichtige Komponente dazu, nämlich die geistige Bedeutung hinter den jeweiligen Übungen und die ganze Lebensphilosophie, die sich hinter dem Begriff Yoga verbirgt.

 

Dank meinen Yoga-Lehrern Bhaktananda und Janakananda darf ich erfahren, dass es reicht, sich selber ehrlich zu betrachten und zu erkennen, dass alles, was um einem herum geschieht, die Wurzeln im eigenen Innern hat. Die Yogaübungen sind das Instrument, das uns helfen kann, immer tiefer ins eigene Innere vorzustossen und die Zusammenhänge zwischen Innen und Aussen schneller erkennen zu können.

 

Die tägliche Yogapraxis hilft mir, den Sinn hinter meinen Lebensumständen besser zu erkennen und gibt mir den Mut, meinem Herzen zu folgen. Das schenkt mir mehr Vertrauen und Gelassenheit.

Im 2012 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin an Janakanandas Yogaschule abgeschlossen, im 2011 habe ich angefangen, Yogastunden zu geben.

Yogamatten für Yogastudios
Yogamatten von www.yoga-boutique.ch

Kontakt

Tel. 062 927 30 27 | 079 945 16 29

Yogamore, Mariza Renaudie, Bettenhausenstrasse 50, 3360 Herzogenbuchsee

mariza@yogamore.ch